CRM und IT Beratung

CRM und IT: Was wir beraten

 

Customer Relationship Management (CRM) steht für die Beziehungen zu den Kunden des Unternehmens. Wir unterstützen Sie dabei, Ihre bestehenden Prozesse für die Pflege der Kundenbeziehungen zu analysieren und erarbeiten Verbesserungsvorschläge. Unsere Vorschläge und Lösungen zielen darauf ab, den Verkaufsprozess oder den Service zu vereinfachen. Wir suchen nach Lösungen, welche die statische Sicht auf die Kunden mit interaktiven Elementen ergänzt. So entsteht eine neue Art der gegenseitigen Einwirkung zwischen Kunde und Unternehmen. Wir bündeln die Fülle an Informationen über den Kunden und ermöglichen eine neue Art Kundendialog. Wir untersuchen, wie Interessenten und Verkaufschancen, Kontakt-und Kundeninformationen durch IT-Mittel prozessorientiert unterstützt werden können. So werden wir dem Bedürfnis nach mehr Automatisierung in der Kundenpflege gerecht. 

 


Nutzen Sie unser Angebot und testen Sie die E-Mail Marketing-Lösung!

 

Warum sich CRM lohnt

Eines der wertvollsten Güter sind die Kunden eines jeden Unternehmens. Deshalb leuchtet ein, dass alle Beziehungen zu den Kunden von höchstem Wert sind. Die Beziehungen zum Kunden verdienen, über alle Kanäle bestens gepflegt zu werden. Mit einem optimalen CRM können Sie typische Ziele wie stabilere Kundenbindung, Aufbau von Kundenwissen bei allen Beteiligten, bessere Produktplatzierungen und Verkaufschancen bei bestehenden Kunden, mehr Automatisierung und Effizienz im Vertrieb und dadurch einen höheren Marktanteil erreichen. Wir analysieren und beurteilen die Chancen, Verbesserungen in den Kundenbeziehungen zu erzielen. Wir begleiten Sie bei der technischen Umsetzung und ermöglichen eine weitere Automatisierung bei jedem Teilschritt des Prozesses.

 

Testen Sie unsere Lösung!


 

Weitere Dienstleistungen