Kunden Support

Wir unterstützen Sie und helfen Ihnen gerne!

Unsere Kunden erreichen uns via Telefon und E-Mail jederzeit. Ihre Lösungen erzeugen nur Mehrwert, wenn sie reibungslos im Alltag bestehen können. Wir streben danach, mögliche Störeinflüsse, Anpassungen und Erweiterungen raschmöglichst zu analysieren und mit unseren Support-Leistungen zu beseitigen.

Die Problemstellungen sind oft unvorhersehbar und von unterschiedlicher Natur. Unser Support-Portal bietet Fern-Unterstützung und eine Wissensdatenbank mit vorbereiteten Lösungen und Antworten zu häufig gestellten Fragen. Jede Anfrage wird individuell bearbeitet. Deren Verlauf ist für Sie bis zur Lösung vollständig transparent verfolgbar.


 

Wie wir unterstützen

Die einfachste Lösung bieten wir Ihnen nach dem Selbst-Bedienungsprinzip: Sie suchen im Support-Portal nach Problembeschreibungen und es werden Ihnen Antworten und Lösungen präsentiert. Individuelle Lösungsbetreuung erbringen wir Ihnen per Fern-Unterstützung direkt an Ihren Arbeitsplatz. Gerne besuchen wir Sie auch vor Ort. Wir kümmern uns um die Behebung und helfen Ihnen auch abseits unserer eigenen Lösungen. Testen Sie uns!

Wir bieten Ihnen mit dem Kunden Support eine individuelle ad hoc Beratung. Sie erhalten ein Resultat mit Mehrwert. Wir verrechnen unsere Leistungen entweder nach Aufwand, im Jahresabonnement oder im attraktiven Prepaid-Abonnement.

Kontaktieren Sie uns!

 

 


Weitere Dienstleistungen