Auswahlhilfe für das ultimative Verkaufs- und Support-Tool für Ihr Unternehmen

Das Problem: Jeder Kunde wünscht sich ein persönliches Engagement. Jedes Unternehmen sucht eine kostengünstige Vertriebsunterstützung. Wie findet man den Mittelweg?

Live-Chat ist der einfachste und kostengünstigste Weg, um Ihren Kunden mit einer persönlichen Note zu begegnen. Jede Woche nutzen mehr und mehr Menschen den Live-Chat als bevorzugten Kontaktweg. Tatsache ist, dass jedes Unternehmen, das modern bleiben will, nur eine Wahl hat: sich anpassen.

Wir haben das alles schon mal gehört –
Ich wette, es ist teuer.
Ist mein Geschäft dafür nicht zu klein?
Das bindet das ganze Vertriebspersonal
Nun, ich denke, wir kommen gut zurecht, so wie wir sind….
Der Live-Chat dient dem Support, nicht dem Verkauf.

Haben Sie diese Bedenken? Wir haben eine Reihe von Umfragen bei über 140 Live-Chat-Nutzern aus mehr als 10 Branchen durchgeführt. Diese Studie hat einige sehr überraschende Zahlen über Live-Chat ergeben. Um mehr über unsere Forschungsmethoden, Ergebnisse und Datenpunkte zu erfahren, lesen Sie unser eBook. Es wird Ihnen helfen, zu verstehen, wie Unternehmen wie Sie von Live-Chat für Online-Verkäufe und -Support profitieren können. Viel Spass beim Verkaufen!

Das kostenlose eBook finden Sie hier: https://www.zoho.com/salesiq/live-chat-software-buyer-guide.html

Unterstützen Sie uns bei der Produktauswahl:  https://www.producthunt.com/posts/how-to-pick-the-best-live-chat-software

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