Aus Interessenten Kunden machen: Viele Wege, ein Ziel.
Wir schaffen die Grundlage für effektive Marketingmassnahmen um nachhaltig neue Kunden begeistern zu können. Welches Zielpublikum soll zum Event eingeladen werden? Wie ist der Erfolg der vergangenen Kampagnen einzuschätzen? Solange diese Fragen nicht datenbasiert beantwortet werden können, müssen sich Entscheider ausschliesslich auf das Bauchgefühl verlassen. Mit unseren Lösungen können Marketingaktivitäten auf Individuen abgestimmt werden, die aktuellen Umstände berücksichtigt werden und nicht zuletzt Auswertungen zum effektiven Erfolg getätigt werden.
Die Generierung und Qualifikation eines Leads stellen die ersten Schritte im Verkaufsprozess dar. Für die effiziente und erfolgreiche Bearbeitung von Leads müssen Ziele und Regeln definiert werden. Welche Kundendaten sind für das Geschäftsmodell notwendig? Wann wird ein Lead an den Sales übergeben? Wir helfen dabei, diese Strategie festzulegen und analysieren, beraten und gestalten zukunftsfähige sowie schlanke Prozesse.
Mit verschiedene Zoho-Applikationen können die verschiedenen Marketingaktivitäten durchführen (von Events über Newsletter bis hin zu Telefon-Sales). Alle gewonnen Daten aus den verschiedenen Online- und Offlinequellen werden dann in Zoho CRM zentral zusammengeführt. Dadurch kann ein vollständiges Bild auf Leads gewonnen werden, wodurch Leads adäquat bearbeitet und entsprechend bewertet werden können. Der vielseitige Funktionsumfang mit den dazugehörigen Standardschnittstellen ist einmalig und bietet wesentliche Vorteile.
«Mittels der Ausgestaltung von digitalen und analogen Touchpoints gewinnen Sie nachhaltig mehr Kunden.»