Bedürfnisse zu erkennen, diese zu befriedigen um damit nachhaltigen Mehrwert zu stiften – das verstehen wir unter Sales.
Ihr gesamtes Verkaufsteam hat nur „eine einzige Aufgabe“: Herausfinden welche Bedürfnisse Ihre Zielgruppen befriedigen wollen, wie sie ihre Entscheidungen treffen, welche Kommunikationskanäle sie bevorzugen und welche Erwartungen diese vor, während und nach der Kauf-Phase haben. Diese Verantwortung muss der gesamte Rest des Unternehmen mit dem Verkauf teilen, was organisatorisch eine Herausforderung darstellt – mit cleveren Lösungen gemeistert werden kann.
Die vollständig kundenfokussierte Ausrichtung Ihres Unternehmens, das ist ein fortlaufender Prozess. Mit einer CRM-Lösung haben alle Mitarbeiter mit Kundenkontakt jederzeit den aktuellen Stand über alle Aktivitäten einer Kundenbeziehung. Die Lösung bietet durchgängige Unterstützung für die Arbeit in mehreren Verkaufskanälen, stellt jederzeit den Überblick im Kontext bereit und führt die Informationen über den gesamten Lebenszyklus hinweg zusammen – vom Moment an dem ein Kunde auf eine Anzeige klickt oder sich in einer Social Media App engagiert bis hin zum Augenblick, wenn er oder sie kauft und ein zufriedener Bestandes-Kunde wird.
«Gerne zeigen wir Ihnen eine Live-Demo im persönlichen Gespräch.»