Die zeitgerechte und zielgerechte Bearbeitung von Support-Aufträgen erfordert organisatorisches Talent gepaart mit cleveren Lösungen.
Damit wirkungsvolle Organisationen effizient und dauerhaft Begeisterung bei Kunden auslösen können, müssen Prozesse auf die Bedürfnisse im organisatorischen Kontext und unter Beachtung der verfügbaren Ressourcen abgestimmt werden. Dazu notwendig ist eine Analyse der verschiedenen Bedürfnissen in Abhängigkeit von Phase und Touchpoint. Welche Informationen möchte der Kunde während der Nutzungsphase erhalten? Inwiefern kann die Zufriedenheit nach der erbrachten Dienstleistung erhöht werden? Wir helfen dabei, die Ist-Situation zu analysieren, erarbeiten Lösungsvorschläge und schaffen die technischen Voraussetzungen für die Abbildung kanalübergreifender Support-Prozesse.
Üblicherweise sind für Service-Anfragen verschiedene Kompetenzen, verteilte Informationen und gebündeltes Expertenwissen notwendig. Integrierte Service-Lösungen bieten Ihnen deshalb die Möglichkeit Informationen aus verschiedenen Systemen verfügbar zu machen, abteilungsübergreifende Kollaboration zu fördern und Service-Prozesse zu strukturieren – mit vollautomatisierten oder unterstützenden Workflows.
«Wir helfen Ihnen Service-Prozesse mit zukunftsgerichteten Lösungen zu optimieren.»