Management

Das Management in den Wirkungsfelder der Digitalisierung zu befähigen, darin leisten wir unseren Beitrag.

Stossrichtungen, Digitalisierung und Transformation.

Die fortlaufenden Weiterentwicklungen im Bereich der Technologien beschäftigt das Management fortlaufend. Veränderungen wirken sich auf verschiedenste Teilaspekte wie etwa die Organisation, Prozesse, Dienstleistung oder Kundenerwartungen aus. Chancen und Risiken gilt es daher im operativen Geschäftsalltag sowie in der übergeordneten Unternehmensstrategie zu betrachten.

Die Technologien auf das Business abstimmen.

Für Ihre Zukunftsfähigkeit muss die Transformation integrativ gedacht werden. Das bedeutet konkret, die vier zentralen Aspekte Technologie, Daten, Prozesse und Organisation, aufeinander abzustimmen. Nur wenn diese Kernthemen stimmig sind, können wirkungsvolle Unternehmen dem Leistungsversprechen gerecht werden, die Marke weiterentwickeln, Kundenbeziehungen stärken und operativ erfolgreich handeln.

Die Mehrwerte für das Management in der Übersicht:

  • Analyse und Abstimmung von Business-Modell und IT-Strategie
  • Fokus und Zukunft, Markt- und Kundenentwicklung
  • Organisation und Konzept mit Prozessen (Marketing, Sales und Service)
  • Funktionen und Software as a Service für Prozesse
  • Analyse und Berichte mit BI-Software
  • Service- und Support-Möglichkeiten

«Manager und Fachpersonen zu befähigen, ihren Kunden nachhaltig hohe Werte zu stiften, verstehe ich als meine Leidenschaft.»

Balz Hug, Geschäftsführer
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