Wir verstehen Anliegen von Kunden als Möglichkeiten – einmalige Kundenerlebnisse schaffen.
Damit zukunftsfähige Unternehmen den Anfragen von Kunden gerecht werden können, müssen verschiedene Kommunikationskanäle miteinander verbunden werden. Dazu gehören sowohl Online- als auch die Offlinekanäle. Wir helfen dabei, die relevanten Kanäle zu identifizieren und schaffen die Grundlage für die zentrale Verwaltung der Kommunikation. Dazu müssen die verschiedenen Kanäle kombiniert werden und vergangene Kundeninteraktionen und Daten zentral einsehbar sein. Nur so kann der Mitarbeiter alle Informationen zum Kunden einsehen und ein individuelles Kundenerlebnis garantieren.
Damit Anliegen oder Fragen von Kunden zeitgerecht und lösungsorientiert bearbeitet werden können, müssen die dafür notwendigen Strukturen und Prozesse implementiert werden. Mit unserer Erfahrung beraten wir bestehende Prozesse und konzipieren effiziente Lösungen. Im Fokus stehen die Möglichkeiten für Automatisierung, kontextuelle Kunden-Historie und Zugang zur notwendigen Expertise für die kompetente Bearbeitung der Anliegen.