Customer-Support

Wir verstehen Anliegen von Kunden als Möglichkeiten – einmalige Kundenerlebnisse schaffen.

Für den Kunden da sein.

In Anbetracht der aktuellen Trendentwicklung wird der Service eines Unternehmens zunehmend wichtiger. Mit ausgezeichnetem Service können die Kundenerlebnisse systematisch verbessert werden. Zudem werden die Wettbewerbsposition und die damit verbundene Positionierung unterstützt.

Die Brücke zwischen Online- und Offlinekanälen schlagen.

Damit zukunftsfähige Unternehmen den Anfragen von Kunden gerecht werden können, müssen verschiedene Kommunikationskanäle miteinander verbunden werden. Dazu gehören sowohl Online- als auch die Offlinekanäle. Wir helfen dabei, die relevanten Kanäle zu identifizieren und schaffen die Grundlage für die zentrale Verwaltung der Kommunikation. Dazu müssen die verschiedenen Kanäle kombiniert werden und vergangene Kundeninteraktionen und Daten zentral einsehbar sein. Nur so kann der Mitarbeiter alle Informationen zum Kunden einsehen und ein individuelles Kundenerlebnis garantieren.

Reaktionszeiten verkürzen, Prozesse beschleunigen – Kunden verstehen.

Damit Anliegen oder Fragen von Kunden zeitgerecht und lösungsorientiert bearbeitet werden können, müssen die dafür notwendigen Strukturen und Prozesse implementiert werden. Mit unserer Erfahrung beraten wir bestehende Prozesse und konzipieren effiziente Lösungen. Im Fokus stehen die Möglichkeiten für Automatisierung, kontextuelle Kunden-Historie und Zugang zur notwendigen Expertise für die kompetente Bearbeitung der Anliegen.

Haben Sie Fragen zur Support-Lösung?

Kundennähe in allen Phasen des Customer-Lifecylce.

Nur wenn die vergangenen Interaktionen zwischen Kunde und Unternehmen zentral einsehbar sind, kann der Kundensupport lösungsorientiert agieren und individuell auf den Kunden eingehen. Seine Effizienz kann mittels künstlicher Intelligenz, automatisierten Prozessen und anwenderfreundlicher Software gesteigert werden. Zudem behält das Unternehmen den überblick auf Anfragen und kann somit einen direkten Einfluss auf die Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität ausüben – systematisch und strukturiert.
Einsicht in Kundenhistorien
Die direkte Integration in andere Systeme ermöglicht, spezifisch auf den Kunden eingehen zu können. Unsere Lösung zeigt relevante Informationen an und zeigt kanalübergreifende Konversationen aus der Vergangenheit an.
Automatisierte Prozesse
Unsere Lösung erleichtert den Alltag des Mitarbeiters durch automatisierte Prozesse und künstlicher Intelligenz. Antworten können mithilfe von Vorlagen, FAQs und Workflows schneller versendet werden.
Übersicht und Berichte
Mit unserer Lösung gelangen keine Kundenanfragen in Vergessenheit. Clevere Dashboards geben einen Überblick auf die Gesamtsituation und zeigen Anomalien auf.
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