Event-Management bedeutet planen, koordinieren und Erlebnisse kreieren.
Unsere Event-Lösung hilft Ihnen in allen Phasen des Event-Management. In den Phasen der Planung und Vorbereitungen können Zielgruppen bestimmt und Save-the-Date-Mails versendet werden. Sammeln Sie allen Informationen Rund um den Event (wie etwa Ort, Datum, Ressourcen oder Zuständigkeiten) an einem Ort. Die Lösung vereinfach sowohl Kollaboration als auch Kommunikation für interne Mitarbeiter untereinander, aber auch mit Gästen und Referenten. Für die Durchführung stellen wir mit unserer Lösung mobile Apps für Gäste bereit und wickeln den Ticket-Verkauf (oder die kostenlose Teilnahme) ab. Alle Informationen werden im CRM-System nachgetragen, sodass Nachbereitung und 360-Grad-Ansichten keine Herausforderungen darstellen.
Wir schaffen die Grundlagen dafür, dass die Kommunikation mit Gästen in allen Phasen des Events gelingt und das Engagement erhöht werden kann. Dies gelingt mit Live-Umfragen während des Events, Mobilen Event-Applikationen für Teilnehmer, Landing-Pages mit allen relevanten Informationen und der zentralen Verwaltung von Teilnehmer und den verwandten Daten. Wir helfen Ihnen dabei, spezifische Prozesse zu optimieren und geben dem Veranstalter damit ein effizientes Werkzeug für erfolgreiche Events.
Mit verschiedene Zoho-Applikationen können die verschiedenen Marketingaktivitäten durchführen (von Events über Newsletter bis hin zu Telefon-Sales). Alle gewonnen Daten aus den verschiedenen Online- und Offlinequellen werden dann in Zoho CRM zentral zusammengeführt. Dadurch kann ein vollständiges Bild auf Leads gewonnen werden, wodurch Leads adäquat bearbeitet und entsprechend bewertet werden können. Der vielseitige Funktionsumfang mit den dazugehörigen Standardschnittstellen ist einmalig und bietet wesentliche Vorteile.