Success-Stories

Ihre Bedürfnisse, unser Engagement – we accelerate your business.

6. Januar 2015

Zukunftsfähige IT-Strategie mit konkreten Handlungsempfehlungen

Als Teil der Endress+Hauser Gruppe überzeugt die IST AG mit der höchsten Wachstumsrate im gesamten Konzern. Infolgedessen wird das Unternehmen fortlaufend vor abteilungsübergreifend Herausforderungen gestellt. Diese erfordern grundlegende Analysen damit die Geschäftsleitung gezielte Investitionen tätigen kann.

 

Im Rahmen der Neuausrichtug hat die CleverBridge AG das Zusammenspiel von Forschung und Entwicklung, Produktion und Sales sowie die dazugehörigen Prozesse analysiert und innerhalb eines Anforderungsdossiers konsolidiert. Die verschiedenen Herausforderungen wurden im strategischen Kontext eingeordnet, sodass in Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung konkrete Massnahmen erarbeitet werden konnten. Auf dieser Grundlage hat sich die Geschäftsleitung für die Einführung eines geeigneten ERP-System entschieden. In einem mehrstufigen Auswahlverfahren hat die CleverBridge AG passende Anbieter evaluiert, Transparenz im Entscheidungsprozess geschaffen und eine Handlungsempfehlung abgegeben. Der CleverBridge AG wurde die Leitung für die Einführung des neuen ERP-Systems übertragen. Die IST AG tätigt weitere Investitionen im Bereich der IT gezielt und rüstet sich bewusst für Zukunftsanfoderungen.

Mit dem Vertrieb chatten
Geschäftszeiten: Montag - Freitag
09:00 - 17:00 Uhr
Jetzt anrufen
Geschäftszeiten: Montag - Freitag
09:00 - 17:00 Uhr
Kontakt anfordern
Lassen Sie sich von einem unserer Sales
Consultants beraten.