Ihre Bedürfnisse, unser Engagement – we accelerate your business.
Bei Optiswiss stiftet die Kombination aus mehreren Zoho Applikationen (Zoho CRM Plus) einen Nutzen. Dabei hat die CleverBridge AG die Integration in die bestehenden Systemlandschaften (SAP, ERP & Webshops) – unter Berücksichtigung der dazugehörigen Logik – umgesetzt. Die Mitarbeitenden von Optiswiss, welche auf verschiedenen Länder in Europa verteilt sind, können nun verbessert auf die Umstände der Kunden eingehen und gewinnen ortsunabhängig eine 360-Grad-Sicht auf die Optiker-Filialen und dessen Ansprechspersonen. Zusätzlich werden administrative Arbeiten wie die Vertragsverwaltung oder die Spesenabrechnung auf der Zoho-Plattform verwaltet und ausgeführt. Damit wird die Optiswiss den Zukunftsanforderungen gerecht und kann Sales-Aktivitäten entlang des sogenannten Welcome Prozesses und darüber hinaus systematisch analysieren, gestalten und verbessern.