Da, wenn es uns braucht.

Im operativen Geschäft werden sich Fragen ergeben. Nutzen Sie unsere Kunden Support-Dienstleistungen. Wir beantworten Ihre Fragen zeitnahe. Sobald Ihr Ticket bei uns eingegangen ist, kümmert sich einer unserer Consultants um Ihr Anliegen. Zusätzlich werden häufig gestellte Fragen dokumentiert und Ihnen als unser Kunde zugänglich gemacht.

Gemeinsam wachsen.

Haben sich Ihre Prozesse und Anforderungen verändert? Dann sprechen Sie uns an. 2beyond ist flexibel und erweiterbar. Individuelle Anpassungen, Automatisierungen, Anbindungen an Drittsysteme oder umfangreiche Systemerweiterungen – unser Team begleitet Sie auf Ihrem Weg.

Lassen Sie sich von unseren Experten unterstützen.

Für Anliegen, Fragen oder neue Herausforderungen erhalten Sie als Kunde einen Zugriff auf das Ticketing-System. Die erfassten Tickets erscheinen direkt bei unseren Experten und werden zeitnah sowie mit der nötigen Kompetenz beantwortet. Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit Screenshots und andere Dateien anzuhängen oder ein Screen-Sharing zu vereinbaren.

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