Success-Stories

Ihre Bedürfnisse, unser Engagement – we accelerate your business.

1. März 2021

Durchgängige Customer-Journey für Fans neuer Mobilitäts-Konzepte

Mit einem elektrisch betriebenen Kleinwagen möchte Microlino den Stadtverkehr revolutionieren. Das neuartige Konzept in Kombination mit einmaligen Design stösst international auf grosses Interessen. Mehr als 20’000 Privat-Personen konfigurieren sich im Web ihren eigenen Microlino. Die Interessenten sollen neu entlang des Prozesses für Reservationen automatisiert begleitet werden.

 

Für dieses Ziel wirkte die CleverBridge AG in der Gestaltung der gesamten Prozess-Landkarte mit und konzipierte das Zusammenspiel bestehender und neuer Lösungen. Entlang des Reservation-Prozesses werden Informationen zu Privat-Personen und der dazugehörigen Konfiguration benötigt. Mit automatisierten Schnittstellen können neu alle Daten zentralisiert dargestellt und ausgewertet werden. Dieser Daten-Austausch zwischen Zoho-Plattform und weiteren Web-Applikationen bildet zugleich die Grundlage für automatisierte Touch-Points und Marketing-Massnahmen. Die Lösung bietet dem Endkunden ein verbessertes Erlebnis entlang des gesamten Reservation-Prozesses und rundet die Kommunikation-Strategie des Innovators aus Küsnacht ZH ab.

Mit dem Vertrieb chatten
Geschäftszeiten: Montag - Freitag
09:00 - 17:00 Uhr
Jetzt anrufen
Geschäftszeiten: Montag - Freitag
09:00 - 17:00 Uhr
Kontakt anfordern
Lassen Sie sich von einem unserer Sales
Consultants beraten.