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6. Dezember 2020

Die Integration verschiedener Kanäle erhöht die Daten-Qualität deutlich.

Als einer der grössten Technologie-Arbeitgeber im Land prägt Siemens seit 1894 die Zukunft der Schweiz. Die Siemens Schweiz AG hat sich selbst als Ziel gesetzt, in Zusammenarbeit mit den mehr als 30’000 Kunden exzellente Zukunfts-Lösungen zu gestalten. Folglich sind qualitativ hochstehende CRM-Daten fundamental wichtig. Eine Software-Lösung soll die Daten kontinuierlich verbessern und auf dem aktuellen Stand halten.

 

Ausgehend von dieser Zielsetzung analysiert die CleverBridge AG die Bedürfnisse für den Bereinigungs-Prozess mittels automatischer Daten-Recherche. Nachdem die relevanten und erfolgsversprechenden Datenquellen identifiziert sind, entsteht das Lösungskonzept „CleverContacts“. Dass dieses Konzept funktioniert können die Siemens-Mitarbeiter in einem Live-Beispiel selber erfahren und nachvollziehen. In einer zweiten Projektphase realisiert die CleverBridge AG die Lösung (basierend auf Zoho Creator und Zoho CRM) in weniger als 2.5 Monaten. Mit der neuen Lösung erfolgt die Vervollständigung von Kundendaten im bestehenden CRM-System automatisiert  und wichtige Neuzugänge oder Änderungen durchlaufen eine Genehmigung. Somit unterstützt das Lösungs-Konzept das Geschäftsmodell und die Vision des Unternehmens.

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