CleverBridge Blog

Information zur Nachrechnung MWST

Aktuell kursieren E-Mails mit Absender cleverbridge. Sie enthalten eine Aufforderung zur Begleichung einer Mehrwertsteuerrechnung. Wir sind CleverBridge AG mit Sitz in CH-9642 Ebnat-Kappel. Wir sind ein Schweizer Unternehmen in privaten Händen und haben keine Geschäftsbeziehung mit dem deutschen Unternehmen ähnlichen..

Read More

CleverBridge ist zertifizierter Zoho Entwicklungs-Partner

Seit Mitte 2016 sind wir offiziell von Zoho als Entwicklungspartner zertifiziert. Wir bauen spezielle Lösungen für Ihre speziellen und einzigartigen Anforderungen. Wir unterstützen Sie bei der Einbindung Ihrer vorhandenen Lösungen. Lassen Sie sich von uns einfache und moderne Einbindungsmöglichkeiten zeigen, welche bisher..

Read More

App statt Excel: Erstellen Sie Ihre eigene App

Steuern Sie Ihr Unternehmen mit Excel? Sie haben genug oder bereits zu viele Excel Listen im Unternehmen, welche Sie immer wieder von Hand nachführen und mit Ihrem Arbeitsteam manuell kontrollieren? Grund genug, jetzt etwas dagegen zu unternehmen: Wir zeigen Ihnen..

Read More

Mehr Unterstützung für Ihren Geschäftsalltag

Wir von CleverBridge nahmen als Partner an der europäischen Zoho Konferenz in London teil, welche im März 2015 stattgefunden hat. Seit 13 Jahren setzen wir auf kontinuierliche Innovation und anerkennen die Unstetigkeit. Heute unterstützen wir über 300’000 Unternehmen mit unseren..

Read More

Winter Neuigkeiten von CleverBridge

Die Unterstützungsmöglichkeiten zur Lösung aktueller Herausforderungen im Geschäftsalltag nehmen laufend zu. In jüngster Vergangenheit haben wir erfreuliche Ergebnisse mit Apps von Zoho erzielt: eigene iOS und Android App für Zoho Mail und Zoho Kalender Erweiterte Newsletter Funktionen mit Zoho Campaigns, jetzt auch auf..

Read More

CRM: Begriffe und Erläuterungen

Hier finden Sie  die wichtigsten Begriffe zu Customer Relationship Management (CRM) mit den entsprechenden Erklärungen. Eine Customer Relationship Management (CRM) Lösung ist eine Zielsetzung und Aufgabe, welche dem Unternehmen hilft, Geschäftsprozesse in der Kundenperspektive zu vereinfachen, die Kunden besser zu..

Read More

CRM oder nicht: Mehrwerte für KMU?

  • -
  • CRM

Viele Unternehmen haben noch kein eigenes Customer Relationship (CRM) Management System. Bei Unternehmen mit weniger als 50 Mitarbeitern liegt die Quote bei ca. 1 Drittel. Im Grundsatz stellt sich aber für jedes Unternehmen die Frage, wie Massnahmen aus dem Marketing..

Read More