Kombinierte CRM Lösung für Marketing und Vertrieb

Kombinierte CRM Lösung für Marketing und Vertrieb unterstützt alle Interaktionen mit Ihren Kunden

Zoho CRM Plus ist eine kombinierte Lösung für die vollständig kundenfokussierte Ausrichtung Ihres Unternehmens. Mit Zoho CRM Plus haben alle Mitarbeiter mit Kundenkontakt sofort und jederzeit den aktuellen Stand über alle Aktivitäten einer Kundenbeziehung. Die neue Lösung bietet durchgängige Unterstützung für die Arbeit in mehreren Verkaufskanälen, stellt jederzeit den Überblick im Kontext bereit und führt die Informationen über den gesamten Lebenszyklus hinweg zusammen – vom Moment an dem ein Kunde auf eine Anzeige klickt oder sich in einer Social Media App engagiert bis hin zum Augenblick, wenn er oder sie kauft und ein zufriedener Bestandes-Kunde wird.

Fokussieren Sie sich auf Interessenten mit den höchsten Verkaufschancen

Zoho CRMPlus

Mit welchen Interessenten lohnt es sich für Ihr Unternehmen, Kontakt aufzunehmen? Mit Zoho CRM Plus können Sie mit Besuchern auf Ihrer website direkt in Kontakt (z.B. via Online-Chat) treten und Ihre Interessenten auf sozialen Medien wie Facebook, Twitter, LinedIn oder Google+ in Ihr Beziehungsnetz aufnehmen. Senden Sie Ihren Interessenten E-Mail Newsletter und automatisieren Sie Ihren Marketing Prozess weiter.
Verkaufen Sie smarter
Es beginnt damit, dass Sie alle Kontakt-, Unternehmens- und Interessentendaten an einem Ort verfügbar haben. Zusätzlich sehen Sie in Zoho CRM Plus die jüngsten Service- und Ticketanfragen Ihrer Kunden und können bei einer entsprechenden Rückmeldung sofort reagieren.
Entlasten Sie Ihr Team, welche Zeit mit sich wiederholenden Aufgaben verbringen. Zoho CRM Plus bringt Ihnen Vereinfachung für den Büroalltag dank den erweiterten Automatisierungsmöglichkeiten. Sie gewinnen mehr Zeit und können sich noch besser auf Ihre Kunden konzentrieren.
Behalten und begeistern Sie mehr Kunden
Es ist kostengünstiger, einen bestehenden Kunden zu halten als einen neuen zu gewinnen. Zoho CRM Plus unterstützt Sie mit ausgereiften Service- und Supportprozessen. Ob via Telefon, E-Mail, Chat oder Social Media, dienen Sie stets Ihren Kunden über den Kanal Ihrer Wahl. Halten Sie Ihr Versprechen, indem Sie rechtzeitig Ihre Produkte oder Dienstleistungen liefern. Zoho CRM Plus unterstützt Sie dabei mit einfachen und professionellen Projektmanagement-Tools.


Warum sich das kombinierte CRM lohnt

Eines der wertvollsten Güter sind die Kunden eines jeden Unternehmens. Deshalb leuchtet ein, dass alle Beziehungen zu den Kunden von höchstem Wert sind.
Im digitalen Zeitalter beginnen die meisten Kundeninteraktionen heute in Google oder Facebook. Folgen Sie den einzelnen Interaktionen Ihrer Interessenten schrittweise und nehmen Sie früher als bisher Kontakt mit den Kunden auf. Mit der kombinierten CRM-Lösung haben Sie auch diese Informationen an einem zentralen Ort verfügbar.

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